Mit Hypnosetherapie wieder ins Lot kommen

Dein Erfolg liegt mir sehr am Herzen. Daher garantiere ich mit drei Sitzungen eine 100% Zufriedenheit, sonst gebe ich Dir Dein Geld zurück.

Mit der Kraft Deines Unterbewusstseins zu mehr Wohlbefinden

Hypnose ist eine sehr sanfte, effiziente und nachhaltige Methode, um verschiedene Herausforderungen des Lebens zu lösen. Bei vielen Menschen führt sie mit professioneller Begleitung und ohne negative Nebenwirkungen zu raschem Erfolg.

Habe den Mut und mache den ersten Schritt in ein erfülltes und glückliches Leben.

Hypnose Anwendungen

Mit der Kraft und der Weisheit des Unterbewusstseins kann Hypnosetherapie bei verschiedenen Themen helfen.

Ängste und Phobien

Angstzustände und Phobien lösen sowie positive Kräfte freisetzen.

Mehr Informationen

Depression und Stressmanagement

Eigene Ressourcen und Selbstheilungskräfte aktivieren.

Mehr Informationen

Abnehmen und Essstörungen

Ungewollte Gewohnheiten ändern für ein gesünderes Lebensgefühl.

Mehr Informationen

Körper und Süchte

Körper und Geist positiv beeinflussen: körperlichen Problemen und Süchten entgegenwirken.

Mehr Informationen

Evelin Kürsteiner

Diplomierte Hypnosetherapeutin

Meine Passion ist es, Menschen nachhaltig bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen zu unterstützen, um ein unabhängiges und unbeschwertes Leben zu führen.

Daher garantiere ich Dir mit drei Sitzungen eine 100% Zufriedenheit, sonst gebe ich Dir Dein Geld zurück!

Wie läuft das «Alles im Lot» Programm ab?

1

Beratungsgespräch

Beim Beratungsgespräch werden offene Fragen geklärt, Du gewinnst Klarheit darüber, wie Hypnose funktioniert, wie Dir Hypnosetherapie bei Deiner Herausforderung helfen kann und lernst mich auch gleich kennen.

2

Hypnosesitzungen

Ich nehme mir Zeit, Dein Anliegen, Deine Ziele, Wünsche, Erwartungen zu besprechen und offene Fragen zu klären. Gerne erkläre ich Dir vertiefter, wie Hypnose funktioniert. In insgesamt drei Hypnosesitzungen lösen wir Dein Thema, reisen zur Ursache Deiner Herausforderungen und lösen nachhaltig Dein Thema direkt am Ursprung.

3

Mentalhygiene

In dieser Phase besprechen wir Veränderungen seit dem Programm «Alles im Lot», lösen negative Emotionen auf und transformieren Glaubenssätze. So stellen wir sicher, dass Deine positive Veränderung nachhaltig bleibt.

Erfahrungsberichte

FAQ

Ist jeder Mensch für Hypnosetherapie geeignet?

Generell ist jeder Mensch hypnotisierbar. Wichtig ist, dass die behandelnde Person offen ist, sich auf die Hypnosetherapie einzulassen. Es muss ein gewisses Vertrauensverhältnis zwischen Hypnosetherapeut und Klient aufgebaut werden.

Wie wirksam ist Hypnose?

Hypnosetherapie ist eine hochwirksame und wissenschaftlich anerkannte Behandlungsmethode, welche in der Regel mit wenigen Sitzungen zum Erfolg führt. Die Bereitschaft die Hypnose zuzulassen, muss allerdings seitens Klienten vorhanden sein. Gegen seinen Willen jemanden zu hypnotisieren, ist unmöglich und bleibt wirkungslos.

Welche Anliegen und Probleme können mit Hypnose gelöst werden?

Solange Du nicht damit geboren wurdest, kann Dir Hypnose helfen Deine Herausforderungen an der Ursache zu lösen oder zu lindern. Wenn Du unsicher bist, frag einfach an.

Wie fühlt sich Hypnose an?

Hypnose ist ein natürlicher und angenehmer Zustand, den wir ganz spontan und meist völlig unbemerkt erleben. Du gehst mehrmals täglich in Hypnose (z.B. kurz vor dem Einschlafen oder kurz nach dem Aufwachen, beim Tagträumen, beim Lesen eines Buches, im Kino, etc.). Der Körper ist dabei tief entspannt und fühlt sich entweder schwer oder leicht an. Beides ist in Ordnung. Deine Aufmerksam ist dabei höchst konzentriert und nach innen gerichtet. Und dies ganz ohne Nebenwirkungen.

Wie bereite ich mich auf die Hypnosesitzung vor und wie läuft es ab?

Zuallererst ist es wichtig, dass Du die Bereitschaft für eine Veränderung hast und zum Beispiel auch Ängste, Schmerzen, etc. wirklich loslassen willst. Von Vorteil ist zudem genügend geschlafen, getrunken und gegessen zu haben. Du solltest ausserdem nüchtern und aufnahmefähig sein. Bequeme Kleider sind ebenfalls von Vorteil.

Für die Erstsitzung reservierst Du Dir am besten drei Stunden. Zu Beginn findet ein ausführliches Gespräch statt, damit ich Dich und Deine Situation kennen lernen kann, Du Deine Ziele der Hypnosesitzung definieren kannst und Deine Fragen geklärt werden. Im Anschluss erkläre ich Dir wie die Hypnosetherapie funktioniert und wie sie Dir helfen kann. Danach begleite ich Dich in Hypnose und wir arbeiten an Deinem Thema gemäss Vorgespräch. Deine Herausforderung lösen wir an der Ursache und nehmen eine gezielte Neuprogrammierung des Unterbewusstseins vor, um genau die Ziele zu erreichen, die Du Dir wünschst.

Folgesitzungen dauern üblicherweise 1 bis 1,5 Stunden. Dabei vertiefen wir die Neuprogrammierung des Unterbewusstsein gemäss Deinen Zielen.

Verliere ich die Kontrolle während der Hypnose?

Je besser Du vertrauen und loslassen kannst, während Du Dich in Hypnose begibst, desto einfacher und rascher kann ich Dir helfen. Je mehr Du also loslässt, desto MEHR Kontrolle bekommst Du anschliessend über Dich und Dein Leben zurück.

Ersetzt ein Hypnosetherapeut einen Arzt?

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass Hypnosetherapien nicht den Besuch beim Arzt ersetzen sollen und können. Ein Hypnosetherapeut stellt keine Diagnosen und hat auch nicht das Recht, einem Klienten Medikamente zu verschreiben oder die Dosierung zu verändern. Allerdings kann die Hypnose immer wunderbar begleitend zu jeder konventionellen oder alternativen Methode eingesetzt werden.

Kontakt

*“ zeigt erforderliche Felder an

Thema*
Newsletter
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Schliessen Schliessen