Angebot

Hypnose – ein natürlicher Zustand

Wir erleben Hypnose tagtäglich mehrmals und zwar ganz natürlich und spontan. Beispielsweise geschieht dies beim Tagträumen, beim Autofahren, im Kino, beim Sport, beim Lesen eines Buches oder kurz vor dem Einschlafen und Aufwachen.

Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass der Mensch aus verschiedenen Ebenen besteht. Im Folgenden möchte ich insbesondere auf das Bewusstsein und das Unterbewusstsein eingehen.

Beratungsgespräch

Im Beratungsgespräch werden wir alle offenen Fragen klären und Du erhältst Klarheit darüber, wie Hypnose funktioniert und wie sie Dir bei Deiner Herausforderung helfen kann. Darüber hinaus bietet das Beratungsgespräch eine ausgezeichnete Gelegenheit, mich als Hypnosetherapeutin persönlich kennenzulernen. Du wirst die Möglichkeit haben, mein Fachwissen, meine Erfahrung und meine Herangehensweise besser zu verstehen. Wir können über Deine Erwartungen, Sorgen und Ängste sprechen, um sicherzustellen, dass Du Dich in guten Händen fühlst und Vertrauen in den Hypnoseprozess entwickelst.

Alles im Lot Programm

In den 3 Sitzungen begleite ich Dich einfühlsam und kompetent in die wohltuende Welt der Hypnose. Dabei hast Du die Gelegenheit, den wunderbaren Entspannungszustand voll und ganz zu geniessen. Während der Hypnose arbeite ich gezielt mit Dir an Deinem individuellen Thema, das wir im Vorgespräch gemeinsam besprochen und definiert haben. Dabei geht es darum, zum Ursprung Deiner Herausforderung zu reisen und die Ursache für Deine Schwierigkeiten aufzulösen.

Durch diese Arbeit in der Hypnose können wir langfristige positive Veränderungen in Deinem Leben bewirken. Du wirst spüren, wie sich Dein Inneres nach und nach von belastenden Emotionen und Blockaden befreit und wie Du wieder mehr Freude und Leichtigkeit in Deinem Alltag empfinden kannst. Die Hypnose ermöglicht es Dir, Dich von alten Verhaltensmustern und Denkweisen zu lösen und Dein Leben auf eine neue, positive Weise zu gestalten.

Ich begleite Dich einfühlsam und kompetent auf diesem Weg. Mit meiner Hilfe kannst Du Deine Herausforderungen nachhaltig lösen und Dich auf eine glückliche und erfüllte Zukunft freuen.

Kosten: Erwachsene: CHF 1‘490
Kosten: Jugendliche (12 – 18 Jahren): CHF 1‘190

Dein Erfolg liegt mir sehr am Herzen.

Daher garantiere ich mit drei Sitzungen eine 100% Zufriedenheit, sonst gebe ich Dir Dein Geld zurück.

Mental Hygiene

Ich stehe Dir auch nach den Hypnosesitzungen gerne zur Seite, um Deine Fortschritte zu begleiten und zu unterstützen. Während der Mental Hygiene werden wir gemeinsam reflektieren, ob seit dem «Alles im Lot» Programm Veränderungen aufgetreten sind und wie es Dir seitdem ergangen ist.

«Das Leben passiert, während Du dabei bist andere Pläne zu schmieden.»

Oftmals verändern sich Dinge im Leben oder kommen neue Dinge hinzu, an welchen wir gemeinsam erneut arbeiten werden.
Wir werden negative und belastende Emotionen auflösen und neue negative Glaubenssätze ins positive transformieren. Auf diese Weise kannst Du Deine Gedanken und Gefühle in Einklang bringen und Dich auf die Verwirklichung Deiner Ziele fokussieren.

Abschliessend werde ich eine Esdaile-Hypnose durchführen, um Dir eine tiefe Entspannung zu ermöglichen und Dich mit den notwendigen Ressourcen aufzutanken. Hierbei geht es darum, Deine innere Ruhe und Stärke zu fördern und Dir die Energie zu geben, die Du brauchst, um Deinen Alltag erfolgreich zu meistern.

Kosten: CHF 249/halbjährlich

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Sicherstellung auf dem neuen Weg zu bleiben
  • Vertiefung des neuen Verhaltensmusters
  • Reduktion negativer Glaubenssätze und Verankerung positiver Glaubenssätze
  • Steigerung von Energie und Lebensfreude
  • Einfühlsame und kompetente Begleitung auf dem Weg zum Ziel

VIP Programm

Innerhalb eines Jahres werden insgesamt 8 Termine vereinbart, die sich auf maximal drei verschiedene Themen konzentrieren. Der erste Termin dauert zwischen 2 bis 4 Stunden, während die Folgetermine zwischen 1 und 1.5 Stunden lang sind. Dabei werden individuelle Themen behandelt, die im Vorfeld des Termins besprochen werden.

Weitere 2 Termine beziehen sich auf die Mental Hygiene. Hierbei geht es um die Stärkung der mentalen Gesundheit und um den Umgang mit stressigen Situationen im Alltag.

Um die persönliche Entwicklung auch ausserhalb der Sitzungen zu unterstützen, werden maximal drei personalisierte Audio Dateien erstellt. Diese können dazu beitragen, das Verhaltensmuster und die Gedankenprozesse positiv zu beeinflussen.

Eine zusätzliche Bereicherung der VIP Session ist die gemeinsame Chakra Hypnose, die Ihnen neue Energie verleiht

Um die positive Wirkung der Hypnosetherapie zu verstärken, ist im Preispaket ein Doppelpack Delin Bionics (Schuhe und Bett) enthalten.

Kosten: CHF 4’890

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Terminwahl nach individueller Absprache mit Berücksichtigung bevorzugter Tage
  • Lösung verschiedener Heraus­forderungen an der Ursache
  • Auflösung belastender Muster und Umsetzung neuer Verhaltensweisen
  • Verankerung positiver Suggestionen auf tiefer Ebene
  • Steigerung des Wohlbefindens und der Vitalität durch verbesserte Mikrodurchblutung
  • Reduktion von Stress im Alltag

Chakra Hypnose

Chakren sind feinstoffliche Energiezentren, die psychisches und körperliches Wohlbefinden beeinflussen. Störungen in den Chakren können zu vielfältigen Symptomen wie Blockaden, Entscheidungsschwierigkeiten, Müdigkeit, Burnout, Verspannungen, chronischen Schmerzen, Ängsten und Depressionen führen.

Wir analysieren Deine sieben Hauptchakren, um den aktuellen Zustand Deiner Energiezentren festzustellen. Anschliessend bieten wir eine theoretische Einführung in Hypnose und die Hauptchakren, gefolgt von einer intensiven Chakra-Hypnose, die alle Chakren öffnet, klärt und balanciert, um Selbstheilung anzuregen.

Nach dieser Hypnose wirst Du dich entspannt, geerdet und in jeder Hinsicht wunderbar fühlen.

Wann:
Einmal pro Quartal am Samstag von 10 – 12 Uhr.

Ort:
In Gehdistanz vom Hauptbahnhof Zürich

Kosten:
CHF 170.- (inkl. Chakren Analyse)

Chiro Trance

Jede Hypnosesitzung kann auch nonverbal durchgeführt werden mit Hilfe von Chiro Trance.

Chiro = Hand / Trance = Hypnotischer Zustand

Die ChiroTrance Hypnose wurde bereits vor über 5000 Jahren in der vedischen Hochkultur angewandt.

Bei dieser bemerkenswerten Behandlungsmethode wird der Klient komplett ohne Worte behandelt. Dabei erfolgt die Behandlung ausschliesslich über die Hände der Hypnosetherapeutin. Mit wenigen hypnotischen Berührungen wird innert Sekunden ein sehr tiefer Entspannungszustand herbeigeführt.

Deshalb finden auch keinerlei Suggestionen statt. Die Klienten sind somit völlig frei von äusserer Beeinflussung. Im Vordergrund stehen nonverbale Faktoren. Dadurch können der «Innere Heiler» und das autonome Nervensystem optimal arbeiten. Der «Innere Heiler» entscheidet, was, wann und wie es geschehen muss, um die ganzheitliche Harmonie wieder herzustellen.

Folglich ist diese besondere Form der Hypnose auch für fremdsprachige, gehörlose und blinde geeignet. Aber auch für alle, die nicht gerne über ihre Themen sprechen möchten. Dementsprechend gilt sie auch als wunderbare Alternative zur klassischen bzw. verbalen Hypnose.

Mit der ChiroTrance Hypnose können beinahe alle körperlichen, geistigen und seelischen Themen behandelt werden. Zudem ist sie auch optimal, um Stress abzubauen und neue Energie zu tanken.

Mit wenigen hypnotischen Berührungen wird innert Sekunden eine tiefe Trance herbeigeführt. Da die komplette Hypnosesitzung ohne Worte verläuft, kann der «Innere Heiler» unbeeinflusst sein Werk tun.

Zusätzliche Informationen

Ausfallgebühr

Selbstverständlich kann einmal etwas dazwischenkommen. Bitte denk dran, Dich im Verhinderungsfall bis spätestens 24 Stunden vorher abzumelden. Bei verspäteter oder fehlender Absage muss ich das volle Honorar verrechnen.

Zahlung

Bitte entrichte das gesamte Honorar innert 30 Tagen vor dem ersten Termin per Banküberweisung. Du erhältst eine Rechnung inkl. Beleg für die Krankenkasse von mir.

Sprachen

Ich biete Hypnosetherapien in Schweizerdeutsch, Hochdeutsch oder Englisch an.

Berufsethik

Ich halte mich strikt an die Schweigepflicht in Bezug auf alle anvertrauten Informationen gegenüber Dritten.

Krankenkasse

Ob die Krankenkassen in der Schweiz die Hypnosetherapie in die Grundversicherung aufnehmen sollen, ist seit längerer Zeit ein diskutiertes Politikum. Bis es soweit ist, entscheidet jede Krankenkasse selbst, ob und in welchem Umfang sie Leistungen von Hypnosetherapeuten vergütet. Bitte kläre dies vorab mit Deiner Krankenkasse.

Hypnosetherapien und Heilversprechen

Als Hypnosetherapeuten aktivieren wir mit unseren Methoden und unserem Wissen die Selbstheilungskräfte des Kunden. Wir geben kein Heilungsversprechen ab. Auch stellen wir keine ärztlichen Diagnosen oder bewerten einen ärztlichen Befund. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass unsere Hypnosetherapien nicht den Besuch beim Facharzt noch dessen Diagnose oder Behandlung ersetzen. Dies gilt auch für die Einnahme oder das Absetzen von verschriebenen Medikamenten oder Therapien. Im Zweifelsfalle soll der Arzt konsultiert werden. 

Ich arbeite grundsätzlich mit Erwachsenen und Jugendlichen ab 16 Jahren sowie ausnahmsweise auch mit jüngeren Jugendlichen, wenn diese in Begleitung von mindestens einem Elternteil sind.

Erfahrungsberichte

Termin vereinbaren

Ich freue mich, Dich von Dienstag bis Freitag in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

Ich garantiere Dir mit drei Sitzungen eine 100% Zufriedenheit, sonst gebe ich Dir Dein Geld zurück!

Schliessen Schliessen