Erfahrungsberichte

Stimmen aus der Praxis:
Was sagen meine Klientinnen und Klienten

Als Hypnosetherapeutin möchte ich meinen Klientinnen und Klienten herzlich für ihr Vertrauen danken und dafür, dass ich ihnen auf ihrem Heilungsweg zur Seite stehen durfte. Es bereitet mir grosse Freude, positive Veränderungen in ihrem Leben bewirken zu können.

Die Erfahrungsberichte meiner Klientinnen und Klienten sind eine Quelle der Motivation für mich, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

I felt a weight lift after each session

Evelin offers a professional and empathetic service that eases you into a safe and comfortable space. She provides clear explanations of the process, regularly checks in with you, and allows plenty of time for Q&A. The experience feels personalized and adaptive, quickly building the trust required for your guided inward journey. Evelin guided me through several negative belief patterns, revisiting critical experiences from my past, where we built new positive perspectives through compassion and reassurance. I felt a weight lift after each session and recommend her services with gratitude and appreciation.

Keith, 43

Thank you for helping me overcome a lifelong challenge

Thank you sincerely Evelyn for helping me overcome a lifelong challenge which has contributed to my overall growth and happiness. I look forward to working with you again in the near future. Your expertise, professionalism and empathy are unparalleled.

Sameer, 44

Es ist verblüffend einfach!

Bei Evelin fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl. Durch ihre offene Art, verbunden mit der Professionalität, war es mir sofort möglich, mich auf die Hypnose einzulassen. Und der Erfolg und die Veränderung in meinem Leben – bereits nach der ersten Sitzung spürbar- spricht für sich. Ich kann es allen empfehlen, die sich in ihrem Leben Veränderungen wünschen. Es ist verblüffend einfach!

Monika, 52

Danke, Evelin, für deine umsichtige Begleitung!

Evelin hat ihr Vorgehen vorab genau erklärt. Ich fühlte mich bei ihr zu hundert Prozent sicher und gut aufgehoben. Sie hört sehr genau zu, um das Anliegen zu verstehen. Ihre Behandlung baut sie darauf auf. Evelin ist sehr einfühlsam und gleichzeitig sehr professionell. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe und werde sie bei Bedarf wieder konsultieren. Danke, Evelin, für deine umsichtige Begleitung!

Iris, 55

Ich fühle mich von vielem befreit

Beim Eintreten in Dein gemütlich eingerichtetes Zimmer am 5.3.2024 habe ich mich zuhause gefühlt. Das Verabschieden vieler Bekannten aus meinem Leben hat mir grosse Erleichterung verschafft. Das Sprechen mit meinem Kinde war für mich eine ganz besondere Erfahrung. Ich fühle mich von vielem befreit und danke dir sehr herzlich.

Therese, 79

Ich kann Evelin nur weiterempfehlen

Evelin ist eine sehr einfühlsame Persönlichkeit und setzt genau die gewünschten Ziele in der Therapie um. Ich habe mich auch im Raum sehr wohl gefühlt.
Ich kann Evelin nur weiterempfehlen.

Mirijam, 45

Ich dachte ich wäre nicht hypnotisierbar

Sehr effekiv. Ich dachte ich wäre nicht hypnotisierbar – wichtige Erkenntnisse erhalten und negative Energien wegfliessen lassen. Absolut empfehlenswert

R. P. L., 65

Mit Hypnose Mut und meinen Weg gefunden

Sehr gerne empfehle ich Evelin als äusserst emphatische und kompetente Hypnosetherapeutin weiter. Durch ihre ausgeprägte Empathie, Professionalität und Sorgfältigkeit habe ich mich stets wohl und bestens betreut gefühlt. Während einer äußerst anspruchsvollen und belastenden Phase in meinem Leben stand Evelin mir positiv zur Seite und half mir, neuen Mut zu fassen und meinen Weg zu finden.“ Dafür bin ich Evelin sehr dankbar!

Karin, 55

Professionelle Begleitung auf meinem Weg

Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss sehr professionelle und vertrauensvolle Hypnose-Durchführung. Ich fühlte mich sogleich aufgehoben. Sie führt dich professionell in die Hypnosetherapie ein und nimmt sich Zeit auf deine Anliegen und deine Fragen einzugehen, um dich professionell, auf deinem Weg zur Veränderung und oder Unterstützung, begleiten zu können. Ich kann Evelin, als Hypnosetherapeutin sehr weiterempfehlen. Ich bleibe mit Evelin, auf meinem Weg zur Veränderung, dran.

Elizabet, 51

Die beste Entscheidung überhaupt

Eines vorab; hätte ich gewusst, wie wirksam und effizient die Hypnose ist, wäre ich diesen Weg schon viel eher gegangen.

Die Hypnose mit Evelin hat mir dabei geholfen, meine Verlustängste und Minderwertigkeitskomplexe zu überwinden. Zwischen der 1. und 2. Sitzung hat sich vieles getan und ich hatte das Gefühl, dass alles auseinander bricht – jedoch nur um festzustellen, dass sich alles neu gefügt hat und zwar viel besser, als ich es mir je hätte vorstellen können. Das Potenzial welches man in sich trägt, fängt sich an zu entfalten und an spürt in alltäglichen Situationen, wie man plötzlich anders damit umgeht – man muss sich das nicht einreden, weil es von innen her neu programmiert ist.

Was ich besonders toll finde, ist, dass mit Evelin keine weitere Abhängigkeit geschaffen wird, sondern sie genau zeigt, wie man mit der Selbsthypnose sich selber helfen kann und so autonom ist und bleibt.
Sie ist wahnsinnig toll und man spürt von der ersten Minute an, dass sie dies mit Herzblut tut.
Die beste Entscheidung überhaupt.

Claudia, 35

Nach der 1. Sitzung eine Entspannung verspürt

Ich spürte schon nach der ersten Sitzung eine Entspannung und diese hält bis heute an . Meine aussersinnlichen Wahrnehmungen sind jetzt klarer und ich traue mir einiges mehr zu. Jetzt gehe ich die Dinge einfach an und die ängstlichkeit ist weg!!! Die Selbsthypnose für zu Hause finde ich genial und bei mir wird es jeden Tag angewendet. Vielen Dank liebe Eveline ! du bist eine tolle Frau und eine kompetente Therapeutin.

Denise, 45, aus M.

Schlafprobleme mit nur wenigen Stunden gelöst

Ich hatte Schlafprobleme und konnte die mit nur wenigen Stunden lösen. Ich kann nach den 3 mal zu Evelin gehen, ruhig schlafen und meine Schlafqualität hat sich stark verbessert, ich habe gelernt mich selbst in eine Hypnose zu versetzen und bin super Glücklich mit dem Ergebnis.

Xavier, 16, aus Z.

Viel besseres Lebensgefühl

Seit Jahrzehnten leide ich an Migräne, Nackenschmerzen und Ängsten.

Nun haben wir zusammen erst 3 Hypnose Therapie Sitzungen gemacht und es geht mir wesentlich besser!
Mein Lebensgefühl ist besser.
Den Schmerzen bin ich nicht mehr so ausgeliefert, denn ich habe dagegen etwas in der Hand indem ich sehr oft Selbsthypnose und Tiefenentspannung anwende.
Die Sitzungen bei dir haben etwas gelöst in mir und mir Entlastung gebracht.
Es ist für mich fast unglaublich, aber mein Lebensgefühl ist viel besser und ich fühle mich leistungsfähiger!
Absolut faszinierend !
Gerne mache ich weiter mit Mental Hygiene mit dir!!
Herzlichen Dank für deine Hilfe!

Ruth, 76, aus D.

Mit massgeschneiderten Sitzungen meine Ziele erreicht

Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung mit meiner Hypnosetherapie bei Evelin. Ihre einfühlsame und professionelle Herangehensweise hat mir geholfen, meine Ziele zu erreichen. Evelin nimmt sich die Zeit, die individuellen Bedürfnisse zu verstehen und entwickelt maßgeschneiderte Sitzungen.

Sophie, 46, aus Z.

Fühlte mich rundum wohl

«Schon von Kindsbeinen an war ich leicht Übergewichtig und je nach Lebensphase schwankte mein Gewicht um ein paar Kilos hoch oder wieder runter. Ich war ein Schnell-, und Zwischendurch Esser und bemerkte erst nach dem zweiten mal Schöpfen, dass ich eigentlich schon längst gesättigt war. Evelin führte mich behutsam in einen tiefen Entspannungszustand wobei ich mich rundum wohl fühlte. Zu jeder Zeit war ich Urteilsfähig und Handlungsfähig. Die 2-stündige Behandlung war äusserst angenehm. Es wurde an für mich wichtigen Themen angesetzt und mit mir geschafft. Unsere zwei Sitzungen waren für mich ein Erfolg. Seit dem kann ich ohne „Gelüste“ an Süssigkeiten vorbei laufen und trinke mehr Wasser oder Tee. Ich danke Evelin herzlich für ihre einfühlsame Persönlichkeit und dafür, dass ich sie kennenlernen durfte.»

Diana, 57, aus L.

Jetzt spüre ich eine enorme Freude am Leben

«Ich kann nur wow sagen!!! Ich fühlte mich sehr wohl und wie zu Hause. Evelin ist sehr professionell und vertrauenswürdig. Wir konnten meine Emotionen intensivieren und danach meinen Knopf nachhaltig lösen. Jetzt spüre ich eine enorme Freude am Leben. Herzlichen Dank dafür!»

Nico, 53, aus Z.

Hypnose fühlte sich an, wie ein Ausflug in einen Traum

«Wenn manche sich das Rauchen mittels Hypnose abgewöhnen können, kann ich das ja mal ausprobieren, dachte ich mir. Natürlich war ich skeptisch, ob ich als bekennender „Kontrollfreak“ mich überhaupt in Hypnose begleiten lassen kann. Ich konnte- und es war eine tolle, bereichernde Erfahrung. Evelin konnte ich vertrauen. Sie ist wohlwollend, positiv, einfühlsam, seriös und hoch professionell. Die Hypnose fühlte sich an, wie ein Ausflug in einen Traum mit Hörspiel, bei dem man selbst Regie führt, ohne das Drehbuch aktiv zu kennen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Die Überwindung, sich auf die Hypnose einzulassen, wurde belohnt. Ich werde gewiss wieder hingehen und empfehle Evelin gerne weiter.»

Laura, 37, aus Z.

Sehr einfühlsam und empathisch

«Evelin ist sehr einfühlsam und empathisch, ausserdem kann sie gut auf die eigenen Bedürfnisse und Ziele eingehen und einem gekonnt helfen diese zu verinnerlichen. Ist für jeden weiterzuempfehlen der offen für Neues ist und eine innere Veränderung anpacken will!»

Anna, 24, aus Z.

In kurzer Zeit mein Verhalten und Schlaf verbessert

«Ich bin begeistert von der Hypnose bei Evelin. In kurzer Zeit konnte ich mein Verhalten verändern und den Schlaf verbessern. Die Hypnose ist für jeden zu empfehlen, der in kurzer Zeit grosse Veränderungen erleben möchte. Evelin geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein und durch ihre angenehme Stimme fiel es mir ganz leicht in Hypnose zu fallen. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Erfahrung.»

Melanie, 49. aus Z.

Ich konnte mich wirklich fallen lassen

«Zuerst habe ich mich telefonisch mit Evelin verabredet und wusste sofort, dass ich einen Termin machen werde. Schon am Telefon hat sie mir alle meine Fragen beantwortet. Bei der Sitzung hat sie mich dann nochmal eingehend über das Vorgehen informiert, was ich sehr spannend und hilfreich fand. Sie ist super auf mich eingegangen und mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden! Ich konnte mich wirklich fallen lassen. Vielen, lieben Dank, ich würde jederzeit nochmal zu Evelin gehen, wenn das Bedürfnis wieder einmal besteht!»

Amanda, 27, aus K.

Sehr einfühlsam und empathisch

«Evelin ist sehr einfühlsam und empathisch, ausserdem kann sie gut auf die eigenen Bedürfnisse und Ziele eingehen und einem gekonnt helfen diese zu verinnerlichen. Ist für jeden weiterzuempfehlen der offen für Neues ist und eine innere Veränderung anpacken will!»

A.K., 24, aus Z.

Positive und nachhaltige Veränderungen

Die Hypnosesitzungen bei Evelin haben mich persönlich ein grosses Stück weitergebracht. Evelin ist eine seriöse und einfühlsame Hypnosetherapeutin, die ich jedem empfehlen kann. Ich habe Hypnose als sehr wirksam erlebt und damit positive und nachhaltige Veränderungen erreicht. Auch der Besuch ihres Seminars zum Thema Leichtigkeit hat sich gelohnt. Das Gelernte lässt sich gut im Alltag anwenden und kann in stressigen oder belastenden Situationen eine praktische Hilfe sein.

Miriam, 35 aus Z.

Ich habe mich sehr wohl- und gut aufgehoben gefühlt

«Evelin ist ein sehr warmherziger Mensch und versteht es gut auf das Gegenüber einzugehen. Bei der Erstsitzung erklärte sie mir den genauen Ablauf und ging dabei mit ihrer einfühlsamen Art auf alle meine Fragen ein. Ich habe mich bei ihr sehr wohl- und gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr kompetente, herzliche und professionelle Therapeutin. Und tatsächlich habe ich nach der Erstsitzung schon einen Unterschied bemerkt! Nach der zweiten Sitzung ging es mir noch besser und ich erhielt von Evelin noch zusätzliche Hilfsmittel, mit denen ich nun selbständig weiter an mir arbeite. Herzlichen Dank für alles Evelin! Ich kann dich nur jedem wärmstens empfehlen.»

Doris, 55, aus Z.

Ich bin total zufrieden und dankbar

«Weniger ist mehr! Nach einem Hypnose-Therapie-Vormittag, in guter Atmosphäre und totaler Entspannung, konnte ich mit Unterstützung von Evelin Kürsteiner, die Ursachen meiner Probleme angehen und lösen. Ich bin total zufrieden und dankbar, dass ich mich für diese Therapie entschieden habe. Für alle die keine jahrelangen Therapien machen wollen, kann ich diese Form von Problembewältigung bestens empfehlen.»

C.T., 64, aus T.

Evelin hat mir sehr geholfen

«Evelin ist grossartig. Mit ihrer professionellen, herzlichen und ruhiger Art holt sie dich gleich in einer angenehmen Atmosphäre ab. Evelin hat mir sehr geholfen als ich in einer schwierigen Situation war. Ich kann die Hypnosetherapie bei Evelin jedem weiter empfehlen. Vielen Dank für alles!»

Laura, 30, aus Z.

Signifikante und sehr positive Veränderung

«Bereits nach der ersten Sitzung habe ich eine signifikante und sehr positive Veränderung gespürt und verschiedentlich positive Rückmeldungen erhalten. Insbesondere in der zweiten Session habe ich verschiedene Hilfsmittel erhalten mit denen ich weiter an mir arbeiten kann. Herzlichen Dank für alles. Ich kann Evelin wärmstens weiter empfehlen.»

Karin, 48, aus W.

Professionell und mit viel Einfühlungsvermögen

«Wunderschöne Praxis in idyllischer Umgebung. Die Hypnose wurde professionell und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Sehr empfehlenswert.»

Sandra, 60, aus Z.

Angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre.

«Mit Evelin zu arbeiten ist wundervoll. Durch ihre sanfte, aufmerksame und sehr empathische Art schafft sie eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Ihre Art zu arbeiten ist sehr professionell und gut strukturiert. Ich danke ihr von Herzen für ihre wertvolle Unterstützung und nehme die positiven Veränderungen, welche die Sitzungen mit Evelin mit sich bringen mit Freude an. Gerne empfehle ich sie hier deshalb wärmstens weiter.»

Olivia, 34, aus Z.

Nach der ersten Sitzung kein Verlangen nach Alkohol mehr

«Ich bin beeindruckt, dass ich schon nach der ersten Sitzung kein Verlangen nach Alkohol mehr hatte. Die Hypnosetherapie bei Evelin ist sehr professionell aufgebaut und wird gezielt auf meine Bedürfnisse eingesetzt. Evelin hat ein grosses Fachwissen und ist sehr einfühlsam. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.»

Clara, 47, aus Z.

Nach nur einer Sitzung mein Leben komplett verändert

«Ich hatte schon seit Jahren grosse Probleme mit Panikattacken und keine Therapie bzw. Psychologe konnte mir so richtig helfen. Nach nur einer Sitzung hat sich mein Leben komplett verändert. Ich hatte noch zwei kleine Panikattacken in den ersten 4 Tagen, doch danach keine einzige mehr! Ich kann es wirklich jedem weiter empfehlen. Auch wenn man sich nicht mit Hypnose auskennt, am Anfang wird alles genau und verständlich erklärt. Man kann alle Fragen stellen die einen interessieren oder Sorgen bereiten. Natürlich auch kritische Fragen. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis der Sitzung.»

Elena, 23 aus Z.

Unterbewusstsein wie «neu programmiert»

«Evelin überzeugt durch Fachwissen und großes Einfühlungsvermögen. Eine hervorragende Therapeutin, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Durch die Hypnose habe ich mein Unterbewusstsein wie „neu programmiert“, sodass ich wieder Herrin über meine Gelüste bin. Uneingeschränkt empfehlenswert. Und KEINE ANGST! Nur was DU erreichen möchtest, kannst du mit Unterstützung Evelins in der Hypnose erreichen. Ich kann mir Hypnose sehr gut als Therapie für vielerlei Dinge vorstellen.»

Bianca, 47, aus Z.

Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen

«Also, ich bin total begeistert darüber, wie Frau Kürsteiner den Raum bietet und hält, während den Hypnosesitzungen. Es ist genial, in einer solchen Entspanntheit wichtige Themen angehen zu können und zu lösen! Wenn sie eine Therapeutin suchen, dann sind Sie bei Frau Kürsteiner wirklich sehr gut aufgehoben. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.“

Caroline, 56, aus G.

Sie begleitet Dich auf dem Weg zur aktiven Selbstheilung

«Sehr empfehlenswert! Evelin ist eine äusserst einfühlsame Hypnosetherapeutin, die Dich auf dem Weg zur aktiven Selbstheilung begleitet und führt. Sie macht das in einer sehr sanften und einfühlsamen Art und Weise, dass man sich einfach wohl fühlen muss. Gut finde ich auch, dass bei ihr keine Abhängigkeit entsteht, sondern, dass sie Dich ziehen lässt; Du kannst selber entscheiden, wann Du ihre Unterstützung brauchst. Top!»

Claudia, 55, aus Z.

Freier, zufriedener und innerlich ruhig

«Nach zwei erfolglosen Hypnoseanläufen bei anderen Therapeuten, habe ich mich bei Evelin zum ersten Mal in meiner Erwartung ernstgenommen gefühlt. Sie hat sehr gut zugehört und sich Zeit genommen, mein Anliegen zu erfassen. Mit ihrer wertschätzenden und einfühlsamen Art hat sie es geschafft, mein langjähriges Problem in nur 2 Sitzungen nachhaltig zu lösen. Ich fühle mich heute freier, zufriedener und innerlich ruhig. Ich kann Evelin jedem nur empfehlen!»

Alexandra, 41 aus G.

Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein!

Hypnose mit Evelin ist ein wirklich tolle Erfahrung, welche viele positive Veränderungen in meinem (alltäglichen) Leben bewirkt hat. Evelin erklärt einem genau, was Hypnose ist, wie es wirkt und wie man die gewünschten Ziele mit Hypnose erreichen kann. Die Reise ins Unterbewusstsein ist eine mega Erfahrung und jedem wärmstens zu empfehlen. Ich habe schon nach kurzer Zeit positive Veränderungen bemerkt und konnte tief sitzende Glaubenssätze, welche mich zurück hielten, überwinden. Evelin hat ein tolles Gespür für die individuellen Bedürfnisse und nimmt sich viel Zeit in der Hypnose Session für jede Herausforderung, welche man angehen möchte. Ich habe Evelin nach meiner positiven Erfahrung bei Freunden weiter empfohlen und sie sind dann auch zu ihr in die Hypnose und waren sehr zufrieden. Die Erfahrung der Hypnose mit Evelin hat ihnen so gut gefallen, dass sie mehr als eine Session gemacht haben. Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein!

Nina, 34, aus Z.

Neues emotional ausgeglichenes Leben

«Ich kann jedem, der egal welche Probleme hat, die Sprechstunden mit Evelin absolut wärmstens empfehlen. Sie hat mir dabei geholfen meine Angst die mich jahrelang begleitet hat zu besiegen und somit ganz neues Potenzial in mir geweckt. Das erstaunliche dabei ist, dass es weniger als 2 Sitzungen gedauert hat bis ich ein neues emotional viel besseres Leben führen darf. Ich bin Evelin dafür unendlich dankbar und empfehle sie aus eigener Erfahrung zu 100% weiter. Hypnose war und ist für mich genau das richtige gewesen. Die Sprechstunden mit Evelin sind life changing experiences! Hört auf euere Zeit mit zeitraubenden Therapeuten zu verbringen und fangt an eure Probleme mit Evelin nachhaltig zu lösen. Danke nochmal herzlichst, für mein neues emotional ausgeglichenes Leben!»

J.B., 33, aus B.

Schon nach der ersten Sitzung habe ich mich nicht nur besser sondern auch stärker und irgendwie aufgeräumter gefühlt

«Ich war über Wochen komplett erschöpft. Mir war alles zu viel und ich hatte zu gar nichts mehr Lust, nicht einmal für meine Hobbys konnte ich mich noch aufraffen. Mein Arzt hatte mich für einen Monat krankgeschrieben und Medikamente verordnet. «Sie sind nahe an einem Burnout» meinte er und «Sie müssen sich ausruhen». Aber das war einfacher gesagt als getan, denn mit einschlafen und mehr als 4 Stunden durchschlafen hatte ich trotz Erschöpfung auch schon lange Probleme. Es half alles nichts, irgendwann hat es mir gereicht und ich habe mich bei Evelin für die Hypnosetherapie angemeldet. Schon nach der ersten Sitzung habe ich mich nicht nur besser sondern auch stärker und irgendwie aufgeräumter gefühlt. Wieder mal durchschlafen – einfach grossartig! Liebe Evelyn, Danke für deine professionelle, angenehme und mutmachende Behandlung. Gerne empfehle ich dich weiter.»

Dora, 63 aus A.

Seither gehe ich mit einer neuen Ausstrahlung durch das Leben

«Ich kann die Sessions bei Evelin sehr empfehlen. Ich habe bereits wenige Tage nach der ersten Sitzung positive Veränderungen im Alltag bemerkt und ich gehe seither mit einer neuen Ausstrahlung durch Leben. Evelin ist sehr professionell, geduldig und einfühlsam, sodass ich mich bei ihr stets wohl fühle. Dank unseren Sitzungen konnte ich schöne und auch langfristige Wandlungen in meinem Leben wahrnehmen und zu Evelin zu gehen war eine sehr gute Entscheidung. Vielen Dank Evelin.»

Nadja, 26 aus Z.

Evelin geht gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden ein

«Evelin ist sehr empathisch und man fühlt sich durch ihre herzliche Art mit Menschen umzugehen direkt sehr wohl. Die Hypnosetherapie bei Evelin ist sehr professionell aufgebaut und wird gezielt auf die Bedürfnisse des Kunden eingesetzt. Ich bin und war begeistert und empfehle Evelin als Hypnosetherapeutin von Herzen weiter. Danke liebe Evelin»

Melanie, 36, aus W.

Selbstbewusster, mutiger und klarer im Ausdruck

«Ohne zu wissen warum, habe ich mich schon immer von Hypnose hingezogen gefühlt aber nie getraut die Initiative zu ergreifen. Als ich Evelin beim Tangotanzen getroffen habe, wurde mir klar, dass jetzt der perfekte Moment ist. Es entstand sofort ein Gefühl des Vertrauens. Ein großes persönliches Ereignis ist kurze Zeit zuvor passiert, und diese Gelegenheit aus dem Unterbewusstem durch die Hypnose Sachen zu verstehen und zu akzeptieren kam sehr natürlich. Meine Erwartungen wurden in der 4.5h – Session mehr als übertroffen. Evelin begleitete mich sehr einfühlsam und erfolgreich zum Ziel. Ich konnte einfach nicht glauben, wie viele aufgestaute Gefühle eine Stimme erhalten haben, wie alles so harmonisch zusammenkommen konnte. Die Erkenntnisse der Hypnose haben noch Wochen auf mich gewirkt und mein Handeln hat sich im positivem verändert. Bereits nach 1-2 Monate wurde mir von Kollegen mitgeteilt, dass ich ganz anders wahrgenommen werde, viel selbstbewusster, mutiger und klarer im Ausdruck. Ein großes Lob an Evelin, dass Ihre Arbeit schon in einer einzigen Sitzung so viel Magisches bewirken konnte. Ich kann sie nicht genug empfehlen.»

Anca, 40, aus Z.

Fühle mich nun leichter & freier

«Ich habe Evelin als unterstützende und empathische Persönlichkeit kennengelernt. Sie hat die Hypnosesitzung sehr professionell und angenehm durchgeführt, ich kann sie jederzeit weiterempfehlen. Seit der Hypnosebehandlung fühle ich mich leichter und freier, das mulmige Gefühl im Bauch bei meinen Herausforderungen im Leben, tritt viel weniger häufig auf. Während der ganzen Sitzung fühlte ich mich sicher und wohl.»

Marianne, 57, aus T.

Termin vereinbaren

Ich freue mich, Dich von Dienstag bis Freitag in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

Ich garantiere Dir mit drei Sitzungen eine 100% Zufriedenheit, sonst gebe ich Dir Dein Geld zurück!

Schliessen Schliessen