Über mich: Evelin Kürsteiner

Mit Herz und Verstand unterstütze ich Dich dabei, Deine ganz persönlichen Ziele zu erreichen.

Mein Name ist Evelin Kürsteiner und meine Passion ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Herausforderung nachhaltig zu lösen.

Ich wünsche mir, dass Du ein selbstbestimmtes und unbeschwertes Leben führen kannst, und zwar ohne Abhängigkeiten zu schaffen. Ich arbeite mit viel Hingabe, Empathie und Herzblut. Dabei sind mir Dein Wohlbefinden und die Erreichung Deiner Ziele ebenso wichtig, wie für Dich.

Ich garantiere Dir mit drei Sitzungen eine 100% Zufriedenheit, sonst gebe ich Dir Dein Geld zurück! 

Es ist eine Ehre für mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten darf. Dich danach erleichtert und mit strahlenden Augen zu sehen, ist ein wunderbares Geschenk für mich.
Genau dieses Geschenk solltest Du Dir selber auch machen. Du hast es verdient, ein glückliches Leben zu führen.

Aus- und Weiterbildungen:

Meine Ausbildung zur professionell ausgebildeten Hypnosetherapeutin habe ich bei «OMNI Hypnosetherapie» absolviert.

Damit ich Dich bestmöglich mittels Hypnose unterstützen kann, bilde ich mich im Hypnosebereich laufend weiter.

2023OMNI Blitz- und Schnellhypnose
2023OMNI HypnoWaving
2021ChiroTrance Hypnose
2020HypnoSlim® International
2019Diplomierte Hypnosetherapeutin OMNI/NGH
2014 -2016Masterstudium in Financial Consulting
2005-2009Bachelorstudium in Betriebsökonomie

Mitglied des SBVH (Schweiz. Berufsverband der Hypnosetherapeuten)

Mitglied der NGH (National Guild of Hypnosis)

Zertifizierung OMNI
Zertifizierung NGH

OMNI: Warum genau dort?

OMNI und sein Gründer Gerald F. Kein sind seit 1979 ein Begriff für effiziente und nachhaltige Hypnosemethoden und Techniken, die weltweit an über 20 Standorten unterrichtet werden. Seit März 2015 ist die Ausbildung sogar ISO 9001 zertifiziert.

OMNI arbeitet ursachenorientiert und löst damit die Probleme direkt an der Wurzel. Denn in Wirklichkeit entstehen Leiden dadurch, dass die Psyche uns über körperliche Symptome signalisiert, dass etwas nicht in Ordnung ist. Dank der Hypnose und durch ganz spezifische Prozesse können wir den Ursprung finden und entsprechend neutralisieren.

Evelin Kürsteiner ist bekannt aus…

Hypnose Im Lot live bei Radio 24. Hier geht es zum Tonmitschnitt und den Videos.

Radio 24

Erfahrungsberichte

Termin vereinbaren

Ich freue mich, Dich von Dienstag bis Samstag in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

Ich garantiere Dir mit drei Sitzungen eine 100% Zufriedenheit, sonst gebe ich Dir Dein Geld zurück!

Schliessen Schliessen