Über Deine Hypnosetherapeutin Evelin Kürsteiner I Hypnose Im Lot

Hypnose Im Lot | Zürich

Über mich

Schön, dass Du da bist.

Mein Name ist Evelin Kürsteiner und meine Passion ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Herausforderung nachhaltig zu lösen. Ich wünsche mir, dass Du ein selbstbestimmtes und unbeschwertes Leben führen kannst, und zwar ohne Abhängigkeiten zu schaffen.

Ich arbeite mit viel Hingabe, Empathie und Herzblut. Dabei sind mir Dein Wohlbefinden und die Erreichung Deiner Ziele ebenso wichtig, wie für Dich. 

Es ist eine Ehre für mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten darf. Dich danach erleichtert und mit strahlenden Augen zu sehen, ist ein wunderbares Geschenk für mich. 

Genau dieses Geschenk solltest Du Dir selber auch machen. Du hast es verdient, ein glückliches Leben zu führen.

Meine Ausbildung zur professionell ausgebildeten Hypnosetherapeutin habe ich bei „OMNI Hypnosetherapie“ absolviert.

Warum genau dort?

OMNI und sein Gründer Gerald F. Kein sind seit 1979 ein Begriff für effiziente und nachhaltige Hypnosemethoden und Techniken, die weltweit an über 20 Standorten unterrichtet werden. Seit März 2015 ist die Ausbildung sogar ISO 9001 zertifiziert.

OMNI arbeitet ursachenorientiert und löst damit die Probleme direkt an der Wurzel. Denn in Wirklichkeit entstehen Leiden dadurch, dass die Psyche uns über körperliche Symptome signalisiert, dass etwas nicht in Ordnung ist. Dank der Hypnose und durch ganz spezifische Prozesse können wir den Ursprung finden und entsprechend neutralisieren.

So einfach ist es.

Damit ich Dich bestmöglich mittels Hypnose unterstützen kann, bilde ich mich im Hypnosebereich laufend weiter. Ich bin zusätzlich zertifizierte HypnoSlim Spezialistin. 

Zudem bin ich Mitglied im SBVH (Schweiz. Berufsverband der Hypnosetherapeuten) sowie bei der NGH (National Guild of Hypnosis, USA).